Therapeutisches Wohnen

Erwachsene, chronisch psychisch erkrankte Menschen, können bei uns zeitlich begrenzt oder langfristig wohnen. Unser Ziel ist es, Menschen umfassend und individuell zu unterstützen. Vorhandene Fähigkeiten sollen gefördert, Kompetenzen gemeinsam neu entwickelt, individuelle Lebensziele formuliert werden.

Aktuell können wir keine weiteren Klienten aufnehmen.

Gut zu wissen

Für Menschen, die sich auf Grund ihrer psychischen Erkrankung selbst in Gefahr bringen könnten, haben wir beschützende Wohnangebote, die bei Vorliegen eines Beschlusses nach §1906 BGB oder bei entsprechenden Bewährungsauflagen genutzt werden können.

Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Wichtige Information

Fragen und Antworten zum Coronavirus - Besuchsregelungen