Herzlich willkommen

Das Hernienzentrum Eberbach ist eine ergänzende Einrichtung zur allgemeinchirurgischen Fachabteilung der GRN-Klinik Eberbach. Wir behandeln alle Arten von Hernien, d. h. Bauchwandbrüche wie Leisten-, Narben- oder Nabelbrüche, aber auch Zwerchfellbrüche. Bei den Operationsverfahren setzen wir auf schonende Methoden wie die minimal-invasive Chirurgie. Bislang einzigartig in der Region haben wir in Eberbach die sogenannte Valsalva-Computertomografie, eine besondere Untersuchungsmethode zur besseren Beurteilung von komplexen Bauchwandbrüchen, etabliert.

Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die ihre Expertise sowohl bei der Diagnostik als auch bei den zahlreichen durchgeführten Operationen einbringen und eine bestmögliche individuelle Behandlung der Patienten ermöglichen.

Kontakt

Dr. Thorsten Löffler

Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie, Master of Business Administration (MBA)

Scheuerbergstraße 3

69412 Eberbach

Sprechstunde

Di. 09.00–11.00 Uhr
Do. 13.00–15.00 Uhr

 

Telefonische Anmeldung für die Sprechstunde unter 06271 83-7213.

 

Bei Bedarf können nach Absprache auch Termine an anderen Tagen vereinbart werden.

Unser Leistungsspektrum

  • Minimalinvasive Operationsverfahren auch bei komplexen Brucharten
  • Anti-Reflux-Plastik bei Zwerchfellbrüchen (minimalinvasiv)
  • Valsalva Computertomografie (zur Beurteilung von komplexen Bauchwandbrüchen)

Bei Fragen für Sie da

Annette Hofmann
Sekretariat
Scheuerbergstraße 3 69412 Eberbach

Sie haben noch Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.