Tumorchirurgie

Im Rahmen der Tumorchirurgie führen wir sowohl diagnostische als auch therapeutische Eingriffe und Operationen durch. Hierfür stehen uns offen chirurgische und minimal-invasiv / endourologische Verfahren zur Verfügung.
Es besteht eine Kooperation mit der Urologischen Klinik der Universitätsmedizin Mannheim zur Durchführung der sogenannten Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV). Chemotherapien führen wir in Zusammenarbeit mit dem onkologischen MVZ der GRN-Klinik Sinsheim durch.
 

Bei Fragen für Sie da

Sandra Uhrig und Monika Lind
Sekretariat
Scheuerbergstraße 3 69412 Eberbach

Sie haben noch Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Wichtige Information

Fragen und Antworten zum Coronavirus - Besuchsregelungen