Notfallstandort Weinheim

Die Notfallmedizin ist vornehmlich in lebensbedrohlichen Situationen gefragt, wenn schnelles und gezieltes medizinisches Handeln über Leben und Tod der Patientin oder des Patienten entscheidet. Mit erfahrenen Ärztinnen und Ärzten stellt die GRN-Klinik Weinheim die notärztliche Versorgung für die Region sicher.

In Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Heidelberg gewährleisten wir die notärztliche Besetzung des an der GRN-Klinik Weinheim stationierten Notarzteinsatzfahrzeugs (NEF). Damit schließen wir bei lebensbedrohlichen Erkrankungen und Unfällen die Lücke zwischen der ambulanten und stationären Versorgung.

Bei Fragen zur notärztlichen Versorgung steht Ihnen der Leiter des Notarztstandortes Prof. Dr. med. Christoph Eisenbach (Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin) gerne zur Verfügung.

Ihre Fragen über Notfallmedizin

Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.