Verein zur Förderung der Palliativversorgung an der GRN-Klinik Schwetzingen e.V.

Seit 2016 gibt es den "Verein zur Förderung der Palliativversorgung an der GRN-Klinik Schwetzingen e.V.". Die Vereinsmitglieder haben es sich unter anderem zum Ziel gesetzt, über die Möglichkeiten der Palliativversorgung zu informieren und die Versorgung der Palliativpatienten in der GRN-Klinik Schwetzingen zu unterstützen. Dies soll durch die Einrichtung spezieller Patientenzimmer und durch die Verbesserung der personellen und materiellen Ausstattung geschehen. Ebenso soll die Fort- und Weiterbildung von Pflegepersonal und Ärzten gefördert werden. Weitere Informationen, Kontaktdaten und Fördermöglichkeiten finden Sie auf der Homepage des Vereins.

Ihre Fragen an den Verein zur Förderung der Palliativversorgung

Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Wichtige Information

Fragen und Antworten zum Coronavirus - Besuchsregelungen