Heppenheimerin feiert 100. Geburtstag

Mit 18 Gästen begeht Gertrud Bauer ihr besonderes Fest im GRN-Betreuungszentrum Weinheim


News/Pressemitteilungen

Endlich ist das Feiern wieder möglich und so hatte Gertrud Bauer die Möglichkeit, ihren 100. Geburtstag im Kreise ihrer Familie zu feiern. Mit Kuchen und Catering feierten 18 Gäste im GRN-Betreuungszentrum. „Wir sind froh, dass wir wieder eine Feier in diesem Rahmen bei einem so seltenen Anlass möglich machen können“, sagt Stefan Grimm, stellvertretender Pflegedienstleiter. Er überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß und überbrachte im Namen des Betreuungszentrums herzliche Glückwünsche. „Einen 100. Geburtstag erleben wir hier nicht allzu oft“, erzählt Grimm. „Frau Bauer schäkert und lacht gern mit den anderen Bewohnern und unseren Mitarbeitern. Durch ihre lebensfrohe Natur bringt sie viel Freude in den Alltag ihrer Mitmenschen. Wir freuen uns sehr mit Frau Bauer, dass sie ihren Ehrentag im Kreise ihrer Familie feiern konnte.“