„Diese Zeit möchte ich nicht missen“

GRN-Klinik Eberbach ehrt langjährige Mitarbeitende


News/Pressemitteilungen

25 oder sogar 40 Jahre Tätigkeit im Unternehmen waren Anlass für eine kleine Zeremonie im Dachgarten der GRN-Klinik Eberbach. Dort wurden Anfang November langjährige Mitarbeitende geehrt.

„Für diese lange und treue Klinikzugehörigkeit und euer vielfältiges Engagement möchten wir euch heute ehren und euch gleichzeitig im Namen unserer Klinik und Geschäftsführung unseren herzlichsten Dank aussprechen“, sagte Rolf Poxleitner, Pflegedienstleitung der GRN-Klinik Eberbach in seiner Ansprache. 

Neben ihm zählten Klinikleiterin Ingrid Machauer und der Kaufmännische Leiter für den Service-Bereich in Eberbach und Sinsheim, Adam Suchy, zu den Gratulanten. Die Glückwünsche und Dankesworte gingen auch an Eva Lee-Rudolf, Peggy Wasiak, Gabriele Huber und Klaus Wilfing, die auf 25 Jahre zurückblicken, und Angelika Herbinger, die auf 40 Jahre in der Klinik Eberbach zurückblickt, zur Feierlichkeit aber nicht anwesend sein konnten.

Eine Erinnerung aus früheren Zeiten fiel Rolf Poxleitner dabei ein: Mit zwei der Geehrten verbindet er selbst eine gemeinsame Laufbahn: Von 1989 bis 1994 arbeitete er, damals als Pflegefachkraft, mit Martina Kellner und Hans-Peter Haisch zusammen im OP-Bereich, danach weitere 20 Jahre im Bereitschaftsdienst zusammen. „Diese Zeit mit euch möchte ich nicht missen“, blickt er zurück, „denn es war eine wunderbare Zeit.“

 

40 Jahre Dienstjubiläum:
•    Hans-Peter Haisch
•    Martina Kellner
•    Angelika Herbinger

25 Jahre Dienstjubiläum:
•    Rolf Zimmermann
•    Stefan Reif
•    Marion Wolf
•    Nadja Stolpowskich
•    Eva lee-Rudolf
•    Peggy Wasiak
•    Gabriele Huber
•    Klaus Wilfing