Wir geben täglich für Sie unser Bestes. Ihr Lob bestärkt und motiviert uns darin. Auf dieser Seite lassen wir Sie an einigen netten Rückmeldungen unserer Patientinnen und ihrer Angehörigen teilhaben, über die wir uns sehr gefreut haben.
Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen (Dr. Maleika, Anm. d. Red.) für die erfolgreiche OP bei meiner Frau ein herzliches Dankeschön zukommen zu lassen.
Es ist kaum zu fassen, was man nach einer Behandlung in solch kurzer Zeit erreichen kann. Wir fühlten uns bereits nach dem ersten Besuch bei Ihnen sehr gut aufgehoben, was uns schon Hoffnung gab, dass es nach der empfohlenen Behandlung wieder so weit kommen kann, dass ein zufriedenes und schmerzfreies Leben weitergehen kann.
Ich muss Ihnen heute nach der Behandlung und der Entlassung am 01.05. bestätigen, dass unsere Erwartungen weit übertroffen wurden. Meiner Frau geht es bis heute so gut wie schon lange nicht mehr, und dies haben wir nur Ihnen und Ihrem Team zu verdanken, das sich nach der OP sehr um das Wohlergehen meiner Frau kümmerte und immer für sie da war.
Ich möchte Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg nochmals herzlich danken und unsere Hochachtung für den Beruf aussprechen, den diese Menschen ausüben, um kranken Menschen zu helfen.
Ich möchte Ihrem Team wirklich von ganzem Herzen "Danke" sagen für Ihre Arbeit und Bemühungen während und nach der Geburt unserer Tochter. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr Team war stets professionnel, transparent, rücksichtsvoll und einfühlsam. Auch als es zur sekundären Sektio (Kaiserschnitt, Anm. d. Red.) kam, kam keinerlei Panik oder Verunsicherung auf. [...] Sie haben uns dabei sehr gut geführt.
Auch auf Station gab es die notwendige Hilfestellung, aber auch Ruhepausen, die wir in den ersten Tagen gebraucht haben. Und es gab unsererseits keinerlei Beanstandungen. Ihr Team war stets schnell zur Stelle, wenn etwas gebraucht wurde und schaffte es wirklich, dass wir uns als Familie sehr wohl fühlten.
Daher von ganzem Herzen nocheinmal DANKE für diesen schönen Start in ein spannendes Leben mit unserer Tochter.
Manchmal bricht mitten am Tag
wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke
ein kleines Glück über mich herein.
Dann halt ich still, damit sich der Augenblick in meine Seele schreibt.
Und ich ihn in mir trage: eine Grußkarte,
die unverhofft vom Himmel fiel.
(Tina Willms)
Sehr geehrte Frau Dr. Maleika,
auch ich empfinde es als ein immenses Glück, dass Sie sich meiner angenommen haben. Ich bedanke ich von Herzen für die kompetente Behandlung, jedes freundliche Wort und Ihre fürsorgliche Art, die sooo unendlich gut tut und Mut macht.
Ich möchte Ihnen für den wunderbaren Service und die Betreuung danken, die uns das Team bei der Geburt unseres Kindes geboten hat. Das Team von GRN ist sehr kompetent, ihr Expertenwissen hat uns die Geburt sehr erleichtert. Besonderer Dank an Lisa, Kiara, Daniella und das gesamte Team der GRN-Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwetzingen.
Ich glaube, dass Ärzte und medizinisches Personal von niemandem bewertet werden sollten, weil sie Lebensretter sind, und während dieser Pandemiesituation haben wir alle bemerkt, wie viel sie für die Welt getan haben. Dennoch, wenn es eine Bewertung geben soll, dann ist meine 5/5 oder sogar 10/5 :-)
Ich und meine Frau sind sehr dankbar für das GRN-Team und die Dienste.