Minimalinvasive Endoprothetik

Bei minimal-invasiven Operationen an Gelenken nutzen wir die anatomische Lücken im menschlichen Körper, so dass keine Muskeln verletzt werden müssen. Dabei wird die Muskulatur nicht mehr durchtrennt, sondern lediglich auseinandergehalten. Viele Gelenke können minimal-invasiv operiert werden. Folgende Therapien bieten wir an:

Schulter:

  • Subacrominale Dekompression
  • Naht der Rotatorenmanschette
  • Stabilisierende Operationen bei rezidivierenden Luxationen

Knie:

  • Meniskuschirurgie, einschließlich Naht
  • Kreuzbandersatz-Operationen
  • Knorpel-Knochentransplantationen
  • Operationen am Halteapparat der Patella

Bei Fragen für Sie da

Uta Gallion
Sekretariat
Alte Waibstadter Straße 2 74889 Sinsheim

Sie haben Fragen oder wünschen einen Rückruf? Sprechen Sie uns gerne an.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Wichtige Information

Fragen und Antworten zum Coronavirus - Besuchsregelungen