Besonderer Geburtstag im kleinen Kreis

Elisabeth Schweikert aus Eppelheim feiert ihren 101. Geburtstag im GRN-Seniorenzentrum Schwetzingen


News/Pressemitteilungen

Wie man sich mit 101 Jahren auf dieser Welt fühlt? „Ich fühle mich genauso wie vorher“, sagt Elisabeth Schweikert. Zu ihrem Ehrentag durfte die ehemalige Damenschneiderin Besuch empfangen und mit einem Gläschen Sekt anstoßen. Von Pflegedienstleiterin Patricia Pressler und Andrea Pflug, Leiterin der Beschäftigungstherapie, gab es zu diesem Anlass einen Blumenstrauß. „Einen 101. Geburtstag erleben wir hier nicht allzu oft“, sagt Patricia Pressler. „Wir freuen uns sehr mit Frau Schweikert, dass sie dieses besondere Fest im kleinen Rahmen feiern kann.“

Wichtige Information

Fragen und Antworten zum Coronavirus - Besuchsregelungen