Praxis für Chirurgie und Orthopädie

Die Praxis für Chirurgie und Orthopädie unter der Leitung von Dr. Bernt-H. Fuchs sichert die Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Gelenkerkrankungen und orthopädischen Diagnosen. Zum Behandlungsangebot gehört ein vielfältiges OP-Spektrum in den Bereichen Gelenkchirurgie, Hand- und Fußchirurgie, Hernienchirurgie sowie ambulant-operative Knorpelbehandlungen. Neben ambulanten Operation runden Angebote im Bereich kosmetische Chirurgie das Portfolio ab.

Unsere Therapien und Behandlungen können vollumfänglich über die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden. Zudem bieten wir individuelle Gesundheitsleistungen – kurz IGeL - an. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. 

Als Durchgangsarztpraxis werden akute Notfälle, Schul- und Arbeitsunfälle durchgehend behandelt. 

Unsere Patientinnen und Patienten werden von Fachärzten verschiedener Fachdisziplinen sowie einem eingespielten und erfahrenem Team von medizinischem Fachpersonal betreut.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Datenschutzhinweise verstanden und akzeptiert