GRN
AAA

Kontakt

Bitte bei fachspezifischen Anfragen die jeweilige Abteilung direkt kontaktieren!

GRN-Klinik Weinheim
Röntgenstraße 1
69469 Weinheim

Tel. (Zentrale): +49 (0) 6201 89-0
Fax (Zentrale): +49 (0) 6201 17032
E-Mail

GRN-Klinik Weinheim

Arztpraxen an der Klinik und Konsiliarärzte

Foto von einer Ärztin und einem Arzt im Gespräch über einer Krankenakte

Mit der Ansiedlung verschiedener Facharztpraxen im unmittelbaren Umfeld der GRN-Klinken wird die Zusammenarbeit zwischen dem stationären und ambulanten Bereich zum Wohl der Patienten noch intensiver und unkomplizierter. Rund um die Kliniken sind medizinische Kompetenzzentren entstanden oder im Entstehen begriffen, die eine umfassende, weit über die Grund- und Regelversorgung hinaus reichende fachärztliche Versorgung unserer gemeinsamen Patienten gewährleisten.

Aber auch mit anderen niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen arbeiten wir vertrauensvoll zusammen. Sofern sie nicht ohnehin als Beleg- oder Kooperationsärzte an der Klinik präsent sind, unterstützen uns einige von ihnen regelmäßig als Konsiliarärzte. Sie beraten ihre Klinikkollegen, wenn diese Fragen bezüglich einer außerhalb ihres Fachgebiets liegenden zusätzlichen Erkrankung des Patienten haben.

Letzte Änderung: 19.04.2017